TS-Handelsagentur GmbH

REGISTRIEREN SIE SICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER!

NEUIGKEITEN

BEI FABRIK-OUTLET

Dirndl Strickjacke in anthrazit mit Zopfmuster

Verfügbarkeit: Ausverkauft
Nur %1 übrig
SKU:
11876-k
Diese traditionelle Damen Dirndl Strickjacke (Linksstrick) von "Touch of Austria" ist zeitlos und passt hervorragend zu einem Dirndl, Trachtenkleid, Hose oder Rock - diese Strickjacke ist optimal einsetzbar.

Die Trachtenjacke ist kurz geschnitten, tailliert und hat hinten am Rückenende 2 Seitenschlitze für eine ideale Passform. Zudem wurde die Jacke mit einem edlen Zopfmuster ausgestattet. Die Knopfleiste zieren sieben kleine, halbrunde Silberknöpfchen. 

Diese Dirndljacke wurde in Österreich produziert und weißt alle Qualitäten für ein wohliges Tragegefühl auf.

Die Dirndl Strickjacke in anthrazit mit Zopfmuster

Diese Dirndl Strickjacke wurde in Österreich produziert und weißt alle Qualitäten für ein wohliges Tragegefühl auf. 

An das passende Dirndl lang oder Dirndl kurz und die dazu ideale Dirndlbluse haben wir auch gedacht.

Material: 50% Baumwolle und 50% Polyacryl für immer bleibende Passform (kein Kratzen), Farbe: anthrazit, Handwäsche


Mehr Informationen
Price 0,00 €
Lieferzeit 2-3 Tage
Hersteller Touch of Austria